Werbeanzeige
Home / Politik / International / Hamas im Visir des Verfassungsschutzes von NRW
Werbeanzeige

Hamas im Visir des Verfassungsschutzes von NRW

Der Verfassungsschutz von NRW hat die Aktivitäten der palästinensischen Terror-Organisation Hamas im Visier. „Es werden einzelne Palästinenser beobachtet, die der Hamas nahe stehen“.
„In NRW seien das etwa 70 Personen“. In mehreren Städten von NRW formiert sich jetzt der Widerstand der Palästinenser gegen die Bombardierung ihrer Heimat. In Dortmund findet morgen eine Mahnwache der palästinensischen Gemeinde vor der Reinoldikirche statt. In Düsseldorf wurde für Anfang Januar eine größere Demonstration angemeldet. Das Innenministerium geht davon aus, dass die Kundgebungen friedlich verlaufen. „Es ist aber nicht auszuschließen, dass vereinzelt fanatisierte Jugendliche Formen von Gewalt ausüben“, sagte die Sprecherin.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Beziehungen der EU und Weißrussland

Europa droht in ein neues Zeitalter der Ost-West-Konfrontation abzugleiten. Der diplomatische Krieg zwischen der EU …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.