Werbeanzeige
Home / Digital - Technik - Internet / Hardware / Grünes Licht für Werbung oder blaues, oder gelbes
Werbeanzeige

Grünes Licht für Werbung oder blaues, oder gelbes

Ein „Montrer“ besteht aus Monitoren, eingebettet in transluszente, stabile Acrylglasstelen. In diesem Acrylglasrahmen befinden sich die LED Lichtquellen, deren Steuerung mit RGB programmiert werden. Die eingestellten Farben werden über Funk vom PC an den „Montrer“ gesendet. Sämtliche Einstellungen wie Farben, Überblendungszeiten, usw. werden auf den „Montrer“ übertragen und gespeichert.

Wo immer ein „Montrer“ zum Einsatz kommt, kann er sowohl der Umgebung angepasst werden als auch dem Inhalt den er zeigt.

Mit entsprechender Software wird der jeweilige Inhalt vorbereitet und mittels USB-Stick, Lan, W-Lan oder via Internet an den Monitor gesendet. So können Werbebotschaften oder Ereignisse auf den Monitoren abgebildet werden, aber auch Filme, Bilder, Texte, Internetseiten oder Touchanwendungen. Die eingesetzten Industriemonitore namhafter Hersteller sind besonders langlebig und sparsam im Verbrauch. Selbst für Stromausfälle ist der „Montrer“ gerüstet: um einen fehlerfreien Neustart zu gewährleisten, werden ausschließlich Stand-Alone-Displays und Systeme ohne PC und Windows eingesetzt.

Da der „Montrer“ zu einem Großteil aus Aluminium und Kunststoff besteht, wiegt er wenig und ist zudem leicht auf- und abbaubar. Da er lediglich eine Stromversorgung benötigt, kann er nahezu überall eingesetzt werden. Ein „Montrer“ ist beispielsweise ein überraschender Willkommensgruß im Eingangsbereich z.B. bei Kongressen oder in Hotels. Als Menütafel im Speisesaal oder als stimmungsvolle Informationstafel macht er eine gute Figur. Aber auch im Schaufenster, auf Messen und Events ist er eine aufmerksamkeitsstarke Abwechslung. Und das ist es doch schließlich, was man sich für seine Werbebotschaft wünscht, oder?

Durch Verwendung unterschiedlicher Monitore kann für jeden Einsatz und jedes Budget die richtige Kombination zusammengestellt werden. Auch die Inhalte werden auf Wunsch umgesetzt und eingepflegt.

Alle „Montrer“-Vorteile auf einen Blick:

· Geringes Gewicht
· Standortflexibilität
· Große Werbewirksamkeit
· Vielfältige Einsatzmöglichkeiten
· Perfekte Farbdarstellung und Anpassung
· Präsentation von Bildern und Filmen ohne PC
· geringer Stromverbrauch
· kein Lüftergeäusch
· schneller Wechsel der Präsentation

P2News/Elbs GmbH

Werbeanzeige

Check Also

Die schnellsten Kameras der Welt

Mit 500 Mrd Bildern pro Sekunde zeichnet die Kamera den Weg eines Laserstrahls durch eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.