Werbeanzeige
Home / Entertainment / Kino / KinoNews / GOLDEN GLOBE für Kate Winslet in ZEITEN DES AUFRUHRS
Werbeanzeige

GOLDEN GLOBE für Kate Winslet in ZEITEN DES AUFRUHRS

GOLDEN GLOBE für Kate Winslet als „Beste Hauptdarstellerin“ in ZEITEN DES AUFRUHRS

Paramount Pictures Germany gab bekannt, dass Kate Winslet einen Golden Globe in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“ gewonnen hat. Bereits sieben Mal wurde der britische Filmstar von der Hollywood Foreign Press Association nominiert. Gestern Nacht war es endlich soweit und Kate Winslet nahm die begehrte Auszeichnung für Ihr ergreifendes Porträt der unkonventionellen April Wheeler in ZEITEN DES AUFRUHRS entgegen.

Kate Winslet ist vom London Critics‘ Circle als „Beste Schauspielerin des Jahres“ sowie vom Screen Actors Guild als „Beste Weibliche Darstellerin“ nominiert. Zudem gilt sie als Favoritin in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“ bei der kommenden Oscar-Verleihung.

ZEITEN DES AUFRUHRS startet ab dem 15.01.2009 deutschlandweit in den Kinos.

Zum Filmbeitrag:

Zeiten des Aufruhrs bei P2News Cinema
Werbeanzeige

Check Also

HEXE LILLI ist die Nummer eins! Erster deutscher Disneyfilm erobert Kinocharts

HEXE LILLI – DER DRACHE UND DAS MAGISCHE BUCH hat am Startwochenende mehr als 280.000 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.