Werbeanzeige
Home / Wissen / Gut zu wissen / Goldbarren aus dem Automaten
Werbeanzeige

Goldbarren aus dem Automaten

Seit kurzem kann man nun in dem Land aus 1000 und 1 Nacht ganz problemlos nicht nur Geld, sondern auch Gold an Automaten abheben! Der erste Goldautomat weltweit steht im Märchenschloss Emirates Palace in Abu Dhabi. Die innovative Idee des Goldautomatens ist ein voller Erfolg: Binnen eines Tages wurde der Automat von neugierigen Kunden geleert und musste von der zuständigen Firma neu bestückt werden. Über 100 Goldauszahlungen konnte der Automat verzeichnen.

Das Emirates Palace wurde als Standort für den Automaten mit seinem begehrten Inhalt gut gewählt. Das Emirates Palace gilt als eines der luxuriösesten Hotels weltweit, das Klientel als äußerst liquide und Abu Dhabi selbst als sicher.

Allerdings soll Abu Dhabi nicht der einzige Standort eines Goldautomaten bleiben. Auch Deutschland, Italien und Russland sollen bald in den Genuss eines solchen Gerätes kommen.
Toll: Die Idee des Goldautomaten stammt aus Deutschland, ebenso wie das Gold und die Technik.

P2News/City-Top´s Verlag GmbH

Werbeanzeige

Check Also

Das Gehirn und unser Gedächtnis

Wie merkt sich das Gehirn wichtige Dinge? Der genaue Ablauf im Gehirn ist immer noch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.