Werbeanzeige
Home / Digital - Technik - Internet / Geballte Kompetenz für Nintendo DS
Werbeanzeige

Geballte Kompetenz für Nintendo DS

Geballte Kompetenz für Nintendo DS von Duden und HMH INTERACTIVE

HMH INTERACTIVE und Dudenverlag setzen mit dem „Power Quiz“ gemeinsam auf den Wachstumsmarkt Nintendo DS

Das Hamburger Medien Haus (HMH) präsentiert noch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Dudenverlag das neue Spielkonzept „Power Quiz“ für den Nintendo DS und setzt auf dem boomenden Markt des beliebten Handheld-Spielesystems neue Maßstäbe. Duden stiftet dabei den Inhalt und steht für erstklassige Qualität. Mit dem neuen Produkt knüpft das Traditionshaus an sein bestehendes Programm in den Bereichen Wissen und Allgemeinbildung an. Der erste Teil der Serie „Power Quiz Allgemeinbildung“ erscheint am 16. Oktober.

HMH INTERACTIVE bietet mit dem „Power Quiz Allgemeinbildung“ ein hochwertiges Produkt für erwachsene Nintendo DS-Nutzer und beweist auf intelligente Weise, wie abwechslungsreich Allgemeinbildung sein kann. Dr. Thomas Völcker, Geschäftsführer des Hamburger Medien Hauses, ist stolz, „Duden für diese Unterhaltungs- und Lernsoftware gewonnen zu haben, denn keine andere Marke vermag es, Wissensqualität so glaubwürdig zu repräsentieren“.

HMH

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Der K(r)ampf mit der TV-Verschlüsselung

Das Angebot an Digital-TV-Angeboten wächst für HDTV rasant. Doch leider nutzen die Privatsender diesen Trend …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.