Werbeanzeige
Home / Gesundheit-Fitness / Reisen / Frühlingsskifahren in der Schweiz
Werbeanzeige

Frühlingsskifahren in der Schweiz

Attraktive Pauschalangebote machen im anbrechenden Frühling noch einmal so richtig Lust aufs Skifahren in der Schweiz

Bevor der Winter vorüber ist, machen in der Schweiz besonders attraktive Pauschalangebote noch einmal so richtig Lust aufs Skifahren. Auf der Website von Schweiz Tourismus kann man in der Rubrik „Frühlingsskifahren“ aus rund 50 Angeboten wählen. Bei einer Buchung ab drei Übernachtungen erhalten Frühlingsskifahrer eine Übernachtung gratis. Außerdem gibt es ab sofort bis 25. April 2009 zehn Prozent auf alle Schweizer Ferienwohnungen von Interhome. Wer innerhalb einer Woche vor Anreise bucht, erhält sogar bis zu 40 Prozent Rabatt. American Express-Kunden, die den Hotelaufenthalt mit ihrer Kreditkarte bezahlen, erhalten für sich und ihre Begleitung eine gratis Ski- oder Snowboard-Lektion. Wer mit der Swiss in die Schweiz anreist, profitiert von einem besonderen Service der Fluglinie in der Wintersaison: Das Skigepäck fliegt gratis mit. Weitere Informationen sowie Buchungsmöglichkeit gibt es im Internet unter myswitzerland.

P2News

News-Reporter
(Foto: Schweiz Tourismus/News-Reporter)
Werbeanzeige

Check Also

Die schönsten Fahrradtouren kompakt

Schöne Sommer-Radtouren, die auch kulturell und landschaftlich etwas bieten, hat der ADAC aus seinen „TourBooks …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.