Werbeanzeige
Home / Politik / Politik Deutschland / Fricke sieht seine Partei auf „inhaltlicher Augenhöhe mit Volksparteien“
Werbeanzeige

Fricke sieht seine Partei auf „inhaltlicher Augenhöhe mit Volksparteien“

Die neue Stärke der FDP in Umfragen macht auch deren Politiker selbstbewusster. „Wir können den Volksparteien inhaltlich auf Augenhöhe begegnen“, sagte der FDP-Haushälter Otto Fricke der Rheinischen Post. Die guten Werte seien auch „das Ergebnis unserer Politik“. Zugleich warnte der Vorsitzende des Haushaltsausschusses vor Überheblichkeit.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Annette Schavan: CDU bleibt neugierig auf die Piraten

Die stellvertretende CDU-Chefin Annette Schavan blickt wachsam auf den Erfolg der Piratenpartei. „Gerade das sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.