Werbeanzeige
Home / Entertainment / Musik / CD-Veröffentlichung / FLO RIDA und seine neue Single Elevator
Werbeanzeige

FLO RIDA und seine neue Single Elevator

FLO RIDA nimmt den Lift nach oben. Nach seinem US-No.1-Smasher Low (UK #2, D #13) präsentiert er jetzt den Midtempo-Powertrack Elevator. In bester FLO-RIDA-Manier geht Elevator erstmal nach vorn los, bevor er auch bei uns den Aufstieg in die höheren Chartebenen antritt. Wieder sind es die hypnotischen Rhymes, die den Track sofort ins Ohr und in die Beine gehen lassen. Und dabei gibt es einiges zu entdecken: Das Piano-Intro zitiert das Thema aus John Carpenters „Halloween“ und im zweiten Refrain wirft der findige FLO RIDA ein Zitat aus will.i.ams „Donque Song“ ein. Produziert wurde das gute Stück von niemand geringerem als Timbaland, der gerade Madonnas aktuelle Single „4 Minutes“ in vielen Ländern auf die 1 produced hat.

In den USA schleuderte sich Elevator schon auf Position 16 der Billboard 100 und brachte einen Clip mit, der u.a. auch Rick Ross, DJ Khaled, Dr. Dre und weitere Prominenz zeigte. Elevator ist damit bereits der zweite Hit aus FLO RIDAs Debütalbum Mail On Sunday, das zum echten HipHop-Durchstarter wurde.

Elevator ist als Single seit dem: 27.06.2008 im Handel erhältlich.

Ladies and Gentlemen,

bitte benutzt mit Flo Rida den Lift und genießt den Song.

by Flo Rida:

„Elevator (feat. Timbaland)“

„Elevator (feat. Timbaland)“
(bei YouTube).

Eure Musikredaktion

Werbeanzeige

Check Also

Annie Lennox – A Christmas Cornucopia – tolles Weihnachtsalbum

In den 1980er Jahren schrieb Annie Lennox als eine Hälfte des Duos Eurythmics mit ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.