Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Auto / Marken / FIAT / FIAT News / Fiat bietet mit Ecoplus-Bonus eigene Umweltprämie an
Werbeanzeige

Fiat bietet mit Ecoplus-Bonus eigene Umweltprämie an

Fiat bietet für einige seiner Modelle ab sofort mit dem Ecoplus-Bonus eine eigene Umweltprämie von bis zu 3.700 Euro an. So ist der Panda Active 1.1 mit 40 kW/54 PS starkem Ottomotor bereits ab 5.990 Euro zu haben. Voraussetzung ist, dass der Käufer einen Altwagen endgültig stilllegt und das Fahrzeug mindestens sechs Monate auf den Käufer beziehungsweise ein Familienmitglied ersten oder zweiten Grades zugelassen war.

Der Ecoplus-Bonus wird Zug um Zug in verschiedenen Varianten auf weitere Baureihen ausgedehnt. Beim Fiat Punto Evo, der in der dreitürigen Version durch die Prämie ab 9.990 Euro angeboten wird, muss der Käufer zum Beispiel noch nicht einmal einen Altwagen in Zahlung geben. Und beim Fiat 500 sowie dem Fiat 500C ermöglicht die Prämie ein Finanzierungsprogramm, das die monatliche Belastung auf 99 Euro drückt.

P2News/auto-reporter

Werbeanzeige

Check Also

Fiat 500 TwinAir Zwei Kolben machen Furore

Das bringt Schlagzeilen: Fiat Powertrain Technologies (FPD) gibt der Downsizing-Strategie beeindruckenden Schub. Mit einem Zweizylinder-Triebwerk, …

Ein Kommentar

  1. Den Umweltbonus von Fiat finde ich wirklich klasse! Besonders die Tatsache, dass nach der „Abwrackprämie“ weiterhin Autos für unter 6000 Euro zu haben sind freut mich wirklich sehr. Immerhin habe ich vor mir im Laufe des Jahres einen sparsamen Neuwagen zuzulegen um sicher zu meinem neuen Arbeitsplatz zu gelangen. Nach einer Probefahrt werde ich mich dann ja vielleicht für einen Fiat entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.