Werbeanzeige
Home / Politik / Politik Deutschland / FDP-Vize Pinkwart knüpft Zustimmung zu Konjunkturpaket an Bedingungen
Werbeanzeige

FDP-Vize Pinkwart knüpft Zustimmung zu Konjunkturpaket an Bedingungen

FDP-Vizechef Andreas Pinkwart knüpft die Zustimmung seiner Partei zum Konjunkturpaket an Bedingungen. „Wir begrüßen, dass die Union nun offenbar zu Gesprächen bereit ist. Um eine wirksame steuerliche Entlastung der Bürger, die nachhaltig Wachstumskräfte entfaltet, muss aber noch gerungen werden. Die FDP will hier nach wie vor Verbesserungen erreichen“, sagte der stellvertretende Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen der Rheinischen Post. „Über das Abstimmungsverhalten entscheiden wir, wenn das Ergebnis abschließend vorliegt.“

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Annette Schavan: CDU bleibt neugierig auf die Piraten

Die stellvertretende CDU-Chefin Annette Schavan blickt wachsam auf den Erfolg der Piratenpartei. „Gerade das sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.