Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Auto / Marken / Toyota / Toyota News / Europa-Premiere für überarbeiteten Auris
Werbeanzeige

Europa-Premiere für überarbeiteten Auris

Mit aufgefrischtem Blechkleid, noch höherer Qualität im Innenraum und ergonomischen Verbesserungen feiert der Toyota Auris auf dem Genfer Auto-Salon (4.–14. März) seine Europapremiere. In den Schauräumen der deutschen Toyota-Händler ist er nur wenige Tage später zu sehen.

Für den Kompaktwagen stehen zwei Benzin- und drei Dieselmotoren zur Wahl, wobei ausschließlich Motor-/Getriebekombinationen angeboten werden, die über Toyota Optimal Drive verfügen. Dieses Eco-Konzept konzentriert sich auf die Effizienzsteigerung der aktuellen Triebwerke, um mehr Leistung bei weniger Emissionen zu erzielen.

Im Jahresverlauf wird das Auris-Angebot vom neuen HSD komplettiert. Er wird das erste Fahrzeug im Kompaktsegment sein, das mit einem Vollhybridantrieb ausgestattet ist und diese Technologie somit einem breiteren Kundenkreis zugänglich macht.

P2News/auto-reporter

Werbeanzeige

Check Also

Toyota setzt auf Elektromobilität

Der Auftritt von Toyota auf der Auto Shanghai 2011 (21. bis 28. April 2011) steht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.