Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Auto / Marken / Honda / Honda News / Essen Motor Show 2010: Mit Hondas Hybrid CR-Z über den Parcour
Werbeanzeige

Essen Motor Show 2010: Mit Hondas Hybrid CR-Z über den Parcour

Seit Juni auf dem Deutschen Markt, ist Hondas CR-Z dieser Tage auch auf der Essen Motor Show zu beschnuppern. Besucher haben in Essen die Möglichkeit, den Hybridsportler, er hatte bereits zu seiner Markteinführung einen Klassensieg im Slalomsport eingefahren, auf einem Slalomparcours zu testen.

Mit 92 kW (124 PS) und seinem Fahrverhalten soll der umweltfreundliche Sportler perfekt für den Tanz um die Pylonen geeignet sein. Bis auf einen Rennauspuff von Bastuck und strafferen H&R-Federn ist der Slalom-CR-Z völlig serienmäßig.

P2News/Auto-Reporter

Werbeanzeige

Check Also

Honda CR-Z setzt auf Hybrid plus Emotion

Fertig bringen es derzeit zwei völlig unterschiedliche Autos, verwechselt zu werden. Wie das? – Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.