Werbeanzeige
Home / Wissen / Kunst / Eine Reise durch Zeit und Raum
Werbeanzeige

Eine Reise durch Zeit und Raum

Eine opulente Zeitreise in die Welt des Barock: die neue Kollektion Trianon von Rasch

Eine Zeitreise in die europäische Welt der Renaissance und des Barocks: Lustwandeln durch italienische Palazzi, ein Besuch in der Mailänder Scala, Fünfuhrtee im Schloss Windsor oder ein Ball beim Sonnenkönig Ludwig XIV. – das gehörte für die adelige Gesellschaft zum Alltag. Was jedoch damals nur Blaublütige genießen konnten, ist heute für jedermann möglich – im Rahmen der eigenen vier Wände. Das Designerteam der Firma Rasch kreierte eine delikate Imitation aus Stoffraffung und Polsterung für die Wand nach authentischen Barock-Motiven und Empire-Mustern. Diese Motive, deren Opulenz stilvoll auf Papier geprägt wurde, bieten die ideale Kulisse für Exklusivität in zeitloser Umgebung.

Durch die Schnelllebigkeit und Kälte der heutigen Zeit ist die Sehnsucht nach Fantasie und Luxus stärker denn je. Die Kollektion Trianon 2009 setzt dieses Bedürfnis mit einer Farbsinfonie aus Rubin, Saphir, Smaragd und einer breiten Palette an Cremetönen um. Stilvoll mit Gold dekoriert, erstrahlen die Farben in einem seidigen Glanz. Alles glitzert, alles strahlt – so wird selbst der Alltag zur Bühne einer Inszenierung. Je nach Lichteinfall „entflammt“ der Raum, was Würde und Charakter zusätzlich unterstreicht. So inspiriert er zum Lustwandeln in den eigenen vier Wänden.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Die junge Kunst am Kap

So kunstfern die Fußball-WM zunächst erscheinen mag, richtet die aktuelle Ausgabe des Kunstmagazins art ihren …