Werbeanzeige
Home / Entertainment / Musik / Neuvorstellung / DSDS-DUO mit neuer Single!
Werbeanzeige

DSDS-DUO mit neuer Single!

Die Rolle als unumstrittene Hauptperson der kommenden Jahreshighlight-TV-Shows ist ihm nicht mehr zu nehmen.Der sympathisch-verrückte Underdog Mark Medlock, der sich an der  Seite von Mentor und Chartpop-Ikone Dieter Bohlen zum  erfolgreichsten DSDS-Absolventen aller Zeiten aufschwang, zählte im Musik-, Glamour- und Entertainment-Bereich ohne Zweifel zu den Big Playern des Jahres 2007. Als erstem „Superstar“-Sieger gelang es dem 29-jährigen Frankfurter nicht nur, sich souverän mit den ersten beiden Singles (der Traumballade „Now Or Never“ und dem Sommerhit des Jahres „You Can Get It“) an die Spitze der deutschen Charts zu setzen, sondern auch das Kunststück, mit der zweiten Hitsingle (vier Wochen auf Platz eins) den Erfolg des Debüts (zwei Wochen an der Chartspitze) sogar noch zu übertreffen.

Bis dato verkaufte sich „You Can Get It“, ein Duett mit Songwriter und Produzent Dieter Bohlen, das seine TV-Premiere vor Millionen von Zuschauern im Rahmen der diesjährigen Sommer-„Wetten Dass..?“-Sendung gefeiert hatte, allein in Deutschland knapp 300.000 Mal. Sein Debütalbum „Mr. Lonely“ stand vier Wochen an der Spitze der Media Control Charts und hielt sich mehr als zwei Monate in den Top Ten. Insgesamt stehen für das Erfolgsteam Medlock/Bohlen seit März 2007 über 850.000 verkaufte Tonträger (Singles und Album) zu Buche. In Edelmetallen ausgedrückt: Zweimal Platin und einmal Gold. Marks Siegeszug durch Charts und Medien war nicht zu stoppen.

Im Juli jedoch verunglückte der Shootingstar beim Joggen in seiner neuen Wahlheimat Berlin und brach sich das Sprunggelenk – eine schwerwiegende Verletzung, die den Sänger für Monate ans Bett fesselte.

Im November 2007 erscheint mit „Dreamcatcher“ das zweite Medlock/Bohlen-Album: Wie alle Erfolgsproduktionen zuvor entstand auch der Follow-Up zu „Mr. Lonely“ unter der Produktions- und Songwriting-Regie von Musikbiz-Mastermind Bohlen. Mit dem Longplayer könnten die beiden ihre spektakuläre Jahresbilanz noch um ein Vielfaches aufpimpen. Drei Charttopper-Singles und zwei Nummer-Eins-Alben innerhalb weniger Monate – man müsste zweifellos lange und gründlich suchen, um einen deutschen Act ausfindig zu machen, dem dies einmal gelungen wäre.

Die Chancen könnten derweil nicht besser stehen: Die erste Vorab-Auskopplung aus „Dreamcatcher“ ist einmal mehr mit einer jener unfehlbaren Qualitäts-Hooklines Marke Dieter Bohlen ausgestattet, die das Mittelmaß vom Spitzenprodukt unterscheiden. Höchste Zeit also, Wetten auf Mark Medlock und Dieter Bohlens musikhistorischen Chart-Hattrick abzuschließen. Alles auf „Unbelievable“! Die hymnische Pop-Ballade erscheint am 26. Oktober

Und hier geht´s zur Hörprobe von:

“Unbelievable” “Unbelievable”
(bei YouTube)

Viel Spass beim Reinhören der gefühlvollen Pop-Ballade.

Werbeanzeige

Check Also

Annie Lennox – A Christmas Cornucopia – tolles Weihnachtsalbum

In den 1980er Jahren schrieb Annie Lennox als eine Hälfte des Duos Eurythmics mit ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.