Werbeanzeige
Home / Entertainment / Kino / Zeitraum / 2009 / DIE WILDEN HÜHNER UND DAS LEBEN
Werbeanzeige

DIE WILDEN HÜHNER UND DAS LEBEN

[tab:Inhalt]

Ganz schön schwierig ist das mit dem Erwachsenwerden für die „Wilden Hühner“. Oberhuhn Sprotte (MICHELLE VON TREUBERG) jedenfalls versteht die Welt nicht mehr: Warum hat es Fred (JEREMY MOCKRIDGE) auf einmal nur so eilig mit dem ersten Mal? Melanie (SONJA GERHARDT) hat ein Geheimnis, das sie noch nicht einmal mit ihren besten Freundinnen teilen kann und auf der gemeinsamen Klassenfahrt ringen auch Frieda (LUCIE HOLLMANN), Wilma (JETTE HERING) und Trude (ZSA ZSA INCI BÜRKLE) mit ihren ganz eigenen Gefühlen… Doch am Ende zeigt sich, dass echte Freundschaft auch die größten Schwierigkeiten überwinden kann.

[tab:Bilder] [tab:Trailer] [media id=542 width=535 height=370] [tab:END]

Titel:
DIE WILDEN HÜHNER UND DAS LEBEN

Kinostart: 29.01.2009

Werbeanzeige

Check Also

DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DIE REISE AUF DER MORGENRÖTE

DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DIE REISE AUF DER MORGENRÖTE entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy …

2 comments

  1. hallo wer kann mir eine seite geben wo ich diesen film legal abr gratis downloaden kann??

  2. Die Wilden Hühner und das Leben startete am 29.1.09 deutschlandweit in den Kinos.

    Der Film ist sicherlich bald auf Blu-Ray Disc bzw. DVD auf LEGALEM Weg erhältlich.

    Mit dem Downloaden in einer illegalen Tauschbörse, begeht man eine strafbare Handlung.

    Illegale Downloads in Tauschbörsen schaden der Filmindustrie und gehen auf Kosten der Filmproduktionen, die uns ständig mit Top-Filmen versorgt.

    P2News Kinoredaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.