Werbeanzeige
Home / Politik / Politik Deutschland / Die Guttenbergs in Afghanistan
Werbeanzeige

Die Guttenbergs in Afghanistan

Dass der Verteidigungsminister und seine Frau fotogen sind, ist ihnen nicht vorzuwerfen. Dass er flinker im Kopf und gewandter mit der Zunge ist als Deutschlands Durchschnittspolitiker, darf ihm ebenso wenig zum Nachteil gereichen. Nicht umsonst gilt Karl-Theodor zu Guttenberg, der gerne angelsächsisch knapp als KT agiert, schon als nächster Kanzler aus den Reihen der Union. Er muss nur allmählich aufpassen, dass er bei der Selbstinszenierung nicht überdreht. Es sind schon manche als politisches Talent gestartet und als geplatzter Luftballon gelandet.

P2News/Märkische Oderzeitung

Werbeanzeige

Check Also

Annette Schavan: CDU bleibt neugierig auf die Piraten

Die stellvertretende CDU-Chefin Annette Schavan blickt wachsam auf den Erfolg der Piratenpartei. „Gerade das sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.