Werbeanzeige
Home / Entertainment / Kino / KinoNews / Die Geschichte vom Brandner Kaspar – Ganz Bayern liebt Ihn
Werbeanzeige

Die Geschichte vom Brandner Kaspar – Ganz Bayern liebt Ihn

Souverän hat sich DIE GESCHICHTE VOM BRANDNER KASPAR gleich am ersten Spieltag in München auf Platz 1 der bayerischen Kinocharts gesetzt. Doch nicht nur in der Landeshauptstadt macht das Traumgespann aus Michael Bully Herbig und Franz Xaver Kroetz Furore. Auch in den Kinos in Ober- und Niederbayern, Franken, der Oberpfalz und in Bayerisch Schwaben hat sich Joseph Vilsmaiers neuer Film in die Herzen der Zuschauer gespielt und den Kinos einen großen Besucherstrom beschert.

Am vergangenen Wochenende hatte Dr. Edmund Stoiber bei der Münchner Premiere geschwärmt, wer die Bayern verstehen wolle, müsse diesen Film sehen. Jetzt beweist sich, dass diese Gleichung auch in umgekehrter Richtung gilt: Regisseur Joseph Vilsmaier hat mit DIE GESCHICHTE VOM BRANDNER KASPAR bewiesen, dass auch er die bayerische Seele und deren Bedürfnisse zu bedienen versteht…

Zum Filmbeitrag:

Werbeanzeige

Check Also

HEXE LILLI ist die Nummer eins! Erster deutscher Disneyfilm erobert Kinocharts

HEXE LILLI – DER DRACHE UND DAS MAGISCHE BUCH hat am Startwochenende mehr als 280.000 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.