Werbeanzeige
Home / Entertainment / Kino / Zeitraum / 2007 / Die 3 Räuber
Werbeanzeige

Die 3 Räuber

Es waren einmal drei grimmige Räuber. In der Nacht, wenn es dunkel wird, lagen sie am Wegrand auf der Lauer. Es waren schreckliche Kerle. Sie plünderten alles, was sie kriegen konnten. Da geschah es einmal, dass sie in einer tiefschwarzen Nacht eine Kutsche überfielen, in der nur ein einziger Reisender saß. Das kleine Waisenmädchen Tiffany war auf dem Weg zu einer wunderlichen alten Tante, bei der sie in Zukunft leben sollte. Sie war entzückt, stattdessen auf die Räuber zu treffen…

Das Buch DIE DREI RÄUBER von Tomi Ungerer gehört seit 45 Jahren zu einem der bekannsten Kinderbuchklassiker und wurde in über 18 Sprachen übersetzt. DIE DREI RÄUBER ist die erste Produktion von Stephan Schesch (DAS GESPENST VON CANTERVILLE, DIE HÖHLE DES GELBEN HUNDES, DAS KLEINE ARSCHLOCH) und der neu gegründeten Firma Animation X unter der Regie von Hayo Freitag (KÄPT´N BLAUBÄR).

[MEDIA=182]

Kinostart: 18.10.2007

Werbeanzeige

Check Also

Sex And The City 2

Fun, Fashion and Friendship spielen auch in „Sex and the City 2“ die Hauptrolle – …