Werbeanzeige
Home / Wissen / Gut zu wissen / Der memon Transformer, Strahlenschutz fürs Handy
Werbeanzeige

Der memon Transformer, Strahlenschutz fürs Handy

Die Diskussion um eine gesundheitsschädigende Wirkung von Handy-Strahlung verunsichert viele Verbraucher. Dieser Frage ging auch der Reporter Thorsten Sleegers von RTL nach und vollzog ein für sich erschreckendes Selbstexperiment. Er ließ sein Blut bei einem Heilpraktiker vor und nach einem Handygespräch untersuchen. Das Ergebnis war für den Reporter ein kleiner Schock, denn das Experiment machte sichtbar was viele befürchten. Handystrahlen haben einen nachweisbaren schlechten Einfluss auf unser Blut.
Es gibt viele sogenannte Strahlenblocker zum Aufkleben auf die Antennen: Im besten Fall bewirkt der Blocker nichts, im ungünstigsten Fall wird tatsächlich Strahlung absorbiert, denn das führt wiederum dazu, dass das Handy vom Netz angewiesen wird, mit höherer Leistung zu senden.

Bei Recherchen wurde Sleegers auf die Firma memon Umwelttechnologie in Rosenheim  aufmerksam, die mit Ihrer Technologie den negativen  Informationsgehalt in der Strahlung neutralisieren. Nach einem weiteren Experiment mit dem Telefon Transformer der Firma memon waren die Blutwerte überraschend gut. Das Ergebnis dieser Untersuchung zeigt, dass dieser Handystrahlungs Schutz funktioniert, ohne den SAR Wert ( Spezifische Absorptionsrate (SAR), ist eine Kenngröße, die angibt wie viel elektromagnetische Strahlung der Körper bei maximaler Sendeleistung bei der Benutzung von einem Handy absorbiert) zu beeinträchtigen.

[media id=6 width=530 height=320]

Der Transformer ist ein kleiner Chip der einfach zu installieren ist. Man legt ihn nur auf den Akku und schon wird aus einem Strahlen Handy ein Bio Handy.

Besonders Kinder sollten mit dem Transformer vor unerwünschter Handy Strahlung geschützt werden, denn ihre Schädeldecke ist viel dünner als bei Erwachsenen und die Strahlungen gelangen fast ungebremst ins Gehirn.

Da das Experiment von RTL Reporter Thorsten Sleegers für sich spricht, sollte jeder, dem an seiner Gesundheit, Vitalität und Lebensqualität etwas liegt, den Transformer benutzen.

Jetzt zum Angebot

Werbeanzeige

Check Also

Das Gehirn und unser Gedächtnis

Wie merkt sich das Gehirn wichtige Dinge? Der genaue Ablauf im Gehirn ist immer noch …