Werbeanzeige
Home / Entertainment / Musik / Neuvorstellung / David Jordan. Ein musikalisches Naturtalent
Werbeanzeige

David Jordan. Ein musikalisches Naturtalent

Als wahnsinnig talentierter Sänger und Songschreiber – aber auch als einnehmendes Naturtalent auf der Bühne! steht David Jordan in den Startlöchern, um der Poplandschaft seinen aufregenden Stempel aufzudrücken: eine Mischung aus schneidigen Rockgitarren, nachdrücklichen Party-Rhythmen, absoluten Ohrwurm-Melodien und dem gewissen Etwas “der ganz Großen” (Soul-Helden), die ihn schon in jungen Jahren inspiriert haben.

Die unglaubliche Kraft, die in Davids Musik mitschwingt, ist dabei einzig auf seine lebhafte Phantasie zurückzuführen: Man kann sie z.B. in dem bedingungslosen und jegliche Genregrenzen sprengenden Song “Place In My Heart” heraushören. Während er seine Abneigung gegen die belanglosen Regeln und Bestimmungen der Gesellschaft artikuliert, begibt er sich musikalisch auf ungemein sattes und zugleich sehr gewandtes Pop-Soul-Terrain, bis er den Song schließlich zu einem druckvollen Rock-Crescendo anschwellen lässt.

Sein Debütalbum nahm David gemeinsam mit Trevor Horn in London auf  und setzte den Veröffentlichungszeitpunkt auf den: 08.01.2008 fest.

Und jetzt geht´s selbstverständlich zum Probehören von:

“Place In My Heart”   “Place In My Heart”
(bei YouTube).

Viel Spass beim Reinhören wünscht die p2news/musikredaktion.

Werbeanzeige

Check Also

Annie Lennox – A Christmas Cornucopia – tolles Weihnachtsalbum

In den 1980er Jahren schrieb Annie Lennox als eine Hälfte des Duos Eurythmics mit ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.