Werbeanzeige
Home / Entertainment / Kino / Zeitraum / 2009 / Das Hundehotel
Werbeanzeige

Das Hundehotel

[tab:Inhalt]

Aus den Hinterlassenschaften des leer stehenden Hauses bastelt der elfjährige Bruce in
DAS HUNDEHOTEL voller Erfindungsreichtum verschiedene Gerätschaften, um den Hunden die Langeweile des Eingesperrtseins zu vertreiben. „Niemand zuvor wusste Bruce’ Können wirklich zu schätzen. Im Hotel aber sichert er sich die Anerkennung und Aufmerksamkeit all dieser Kinder“, verdeutlicht Freudenthal.
18 Der Oscar-nominierte Special Effects Coordinator Michael Lantieri wurde hinzugezogen, um die cleveren Maschinen zu bauen, die die Hunde beruhigen und beschäftigen sollen. „Zwei Aspekte interessierten mich an diesem Projekt: die Möglichkeit, all diese erstaunlichen Gimmicks zu bauen, und meine persönliche Liebe zu Hunden“, gesteht Lantieri. „Mir ist es immer wichtig, mit meinen Gerätschaften zum Fluss der Geschichte beizutragen – und hier ist das absolut der Fall!“…

[tab:Bilder] [tab:Trailer] [media id=546 width=535 height=370] [tab:END]

Titel:
Das Hundehotel

Kinostart: 05.02.2009

Werbeanzeige

Check Also

DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DIE REISE AUF DER MORGENRÖTE

DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DIE REISE AUF DER MORGENRÖTE entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.