Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Auto / Marken / Dacia / Dacia News / Dacia Logan besteht den ersten 100 000-Kilometer-Test
Werbeanzeige

Dacia Logan besteht den ersten 100 000-Kilometer-Test

Ein Dacia Logan MCV hat den ersten unabhängigen Dauertest mit Bravour bestanden. Redakteure der Zeitschrift AUTOStraßenverkehr haben den neuen rumänischen Kombi mehr als ein Jahr lang unter verschiedensten Bedingungen gefahren – Ergebnis bei Kilometerstand 100 000: keine Pannen, keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte.

Über die gesamte Testdauer quietschte nur zweimal die Bremse hinten, Bremsscheiben und -beläge des Logan MCV 1.5 dCi mussten einmal getauscht werden, er brauchte zwei Paar Scheibenwischer und drei Glühlampen.

Die Renault-Tochter Dacia machte in Deutschland bisher vor allem mit äußerst niedrigen Preisen für seine Modelle Logan und Sandero auf sich aufmerksam. Den Logan gibt es ab 7200 Euro, einen Logan-Kombi namens MCV mit Dieselmotor wie im Dauertest ab 11 650 Euro.

AUTOStraßenverkehr, P2news

Werbeanzeige

Check Also

Dacia Nutzfahrzeuge auf Anhieb erfolgreich

Top-Start für die Nutzfahrzeuge von Dacia: Der Logan Express und der Logan Pick-Up erlebten 2009 …

Ein Kommentar

  1. Sers ! echt schönen Weblog betreust du da. Ich selber habe auch schon länger eine eigene HTML-Seite hochgeladen, eine Such-Maschine. Augenblicklich noch zu finden auf http://beta.jerome.de . Fände ich toll von dir wenn du mir schreibst was du von ihr hälst bzw. was vielleicht noch verbesserungswürdig an der Seite ist. Ein Redesign kommt erst im Laufe des Wochenendes dazu. Bis dann – 345zhf4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.