Werbeanzeige
Home / Wirtschaft und Finanzen / Unternehmen / Industrie & Banken / Chef der NRW-Bank soll in WestLB-Aufsichtsrat
Werbeanzeige

Chef der NRW-Bank soll in WestLB-Aufsichtsrat

Der Chef der landeseigenen NRW-Bank, Dietmar Binkowska, soll Mitglied im Aufsichtsrat der WestLB werden. Das berichtet die Rheinische Post und beruft sich dabei auf Unternehmenskreise. Binkowska solle den Merck-Konzernchef Karl-Ludwig Kley ersetzen, der sein Mandat im Dezember abgegeben habe, schreibt die Zeitung. Binkowska ist seit September Chef der NRW-Bank und war zuvor eineinhalb Jahre Vorstandsvorsitzender der Sparkasse KölnBonn.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

583 Euro je Tonne importierten Erdöls

Im Jahr 2011 mussten deutsche Importeure für eine Tonne nach Deutschland eingeführten Rohöls im Durchschnitt …

Ein Kommentar

  1. Dieter Uhrmeister

    Die schlausten !
    ! die linken unter General-
    Verdacht stellen und selbst Mitarbeiter ausspähen
    ASO-Soziale Sauerei,Oder ?

    Dieter Uhrmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.