Werbeanzeige
Home / Wissen / Toll! / Britney’s neuer Look in „If U Seek Amy“
Werbeanzeige

Britney’s neuer Look in „If U Seek Amy“

Das neueste Musik-Video „If U Seek Amy“ von Britney Spears zeigt die Pop-Queen in einem neuen scharfen Wet-Look Outfit. Desinged von der neuen Lingerie-Marke „Bordelle“ und jetzt erhältlich bei Her-Revolution.

Zuerst schneiderte Bordelle für den Shooting Star Lady GaGa und nun trägt auch Britney Spears nach ihrem Comeback Mode von Bordelle. Im jüngsten Musikvideo „If U Seek Amy“ verwandelt sich Britney von einer amerikanischen Vorstadt Hausfrau mit Bubblegum-Pink in ein super sexy „Weib“ der Fünfziger. Eine hautenge Leggings wird dabei von einem schwarzen Seidenband-Korsett gezähmt und zeigt verführerisch noch mehr „Haut“ der Sängerin. Für amerikanischen Standard fast schon wieder skandalös! Aber genau dieses Outfit ist „Bordelle“. Es ist Repro, es ist stylisch, es ist neu, es ist anders – es ist „Bordelle“.

Ab sofort gibt es ausgewählte Stücke bei Her-Revolution. Und das erfreuliche für alle Damen ist: Die Mode ist in allen Größen erhältlich!

P2News

Her- Revolution
Werbeanzeige

Check Also

Neuer Trend Floating Homes

Auf einem Hausboot zu wohnen, bedeutet für manche Menschen ein Leben in Freiheit und ohne …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.