Werbeanzeige
Home / Entertainment / Musik / Album / Bolt – Walt Disney´s neuester Streich und die passende CD zum Film
Werbeanzeige

Bolt – Walt Disney´s neuester Streich und die passende CD zum Film

Walt Disney Feature Animations neuester Streich kommt als pfiffige Actionkomödie über einen kleinen Hund als TV-Star daher, der sich tatsächlich selbst für einen Helden mit übernatürlichen Kräften hält, aber erst dann wirklich sein Helden-Herz entdeckt und seinen Freunden helfen kann, als er entdeckt, dass er in Wirklichkeit ein ganz normaler Vierbeiner ist.

Der Soundtrack dient hier natürlich wie bei fast allen großen Disney-Filmen als Tempo-Driver und Emitionsvermittler. Score-Spezialist John Powell (“Bourne Ultimatum”, “X-Men 3”, “Ice Age 2”, “Mr and Mrs Smith” etc.) hat vor allem mit “Happy Feed” eine wahres Meisterstück der Soundtrack-Kunst gezeitigt und sich als beste Wahl für einen Animationsfilm etabliert. Neben dem wunderbaren Score ist das herrliche Duett von Musikfilm-Legende John Travolta mit dem neuen US-Superstar-Girl Miley Cyrus aka Hannah Montana das Glanzstück des Soundtracks.

Bolt – Ein Hund für alle Fälle startet ab dem 22.01.2009 deutschlandweit in den Kinos und ab dem 23.01.2009 ist Bolt´s-Filmmusik auf CD erhältlich: OST / Various: BOLT

Und jetzt wünschen wir Ihnen viel Spass beim Probehören und genießen des Promotrack´s:


„I Thought I Lost You“ (Miley Cyrus feat. John Travolta)

[media id=21 width=445 height=380]

Bolt fühlt sich im Cinema von P2News auch pudelwohl, er ist nur einen Klick von Ihnen entfernt.

Zum Filmbeitrag:

Werbeanzeige

Check Also

Annie Lennox – A Christmas Cornucopia – tolles Weihnachtsalbum

In den 1980er Jahren schrieb Annie Lennox als eine Hälfte des Duos Eurythmics mit ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.