Werbeanzeige
Home / Entertainment / Musik / Genre / Dance / BASSHUNTER mit seinem brandneuen Song All I Ever Wanted
Werbeanzeige

BASSHUNTER mit seinem brandneuen Song All I Ever Wanted

Seit BASSHUNTER seinen Track Now You’re Gone auf die 1 der englischen Charts schleuderte, ist er auf der Insel ein echter Megastar, dessen Tracks in keinem Club fehlen dürfen. Auch sein brandneuer Song All I Ever Wanted lässt die Briten beben, denn er hat sich nicht nur auf die #1 der englischen Clubcharts katapultiert, sondern innerhalb von nur sieben Tagen satte 2 Millionen Views auf Myspace eingefahren.

Alle Zeichen stehen auf Hit für All I Ever Wanted, das jetzt im Doppelpack mit einem weiteren Clubbrett Please Don’t Go Ende Juli in den Handel kommt. Und der Track ist ein klassischer BASSHUNTER-Hit, mit upliftendem Beat, einer genial-simplen Melodie und dem unzerstörbaren BASSHUNTER-Flair. Let’s Go.

Mit Boten Anna und DotA stürmte BASSHUNTER, aka Jonas Altberg, schon europaweit die Charts. Bei uns flitzte Boten Anna auf Platz 9 der Charts und hielt sich über 20 Wochen in den Hitlisten, in Schweden gab es Position 1 und 10-faches Platin, in den Niederlanden und in Dänemark erreichte der Track ebenfalls Platz 1, und in Finnland, Norwegen und Österreich schaffte er in die Top-5. Am Ende gab es Boten Anna in mindestens 10 Sprachen überall auf der Welt.
Auch der Nachfolger DotA wurde ein echter Durchstarter und zauberte sich in Dänemark auf die 1, in Schweden und Finnland auf die 3 und in Österreich, Niederlande und Norwegen in die Top 10! Und mit seinem dritten Streich Now You’re Gone schaffte BASSHUNTER dann das Unglaubliche: Fünf Wochen(!) No.-1 in UK und insgesamt zehn Wochen in den Top-10! Bei uns schnellte der Track auf Platz 18. Und seit einigen Wochen lässt auch Please Don’t Go die Luft in den Clubs flimmern.

Alle Hits sind auch auf dem Album LOL versammelt, das in Schweden, Dänemark und Finnland bereits in die Top-5 ging und im August noch einmal mit erweitertem Tracklisting neu veröffentlicht wird. Und wenn Jonas „BASSHUNTER“ Altberg nicht gerade durch die Welt tourt und die Clubs aufheizt, ist er im Studio zu finden, wo er an einem brandneuen Album arbeitet.

Ende Juli fliegt BASSHUNTER persönlich nach Mallorca, um die Fans mit All I Ever Wanted bei den RTL2 Ballermann Hits in Bewegung zu bringen.

Die Single ist ab dem: 01.08.2008 im Handel erhältlich.

Viel Spass beim Reinhören von:

„All I Ever Wanted“ „All I Ever Wanted“
(bei YouTube).

Eure Musikredaktion

Werbeanzeige

Check Also

Annie Lennox – A Christmas Cornucopia – tolles Weihnachtsalbum

In den 1980er Jahren schrieb Annie Lennox als eine Hälfte des Duos Eurythmics mit ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.