Werbeanzeige
Home / Politik / Politik Deutschland / Bär wird Vize-Generalin
Werbeanzeige

Bär wird Vize-Generalin

Wie der Ingolstädter DONAUKURIER meldet, wird die unterfränkische Bundestagsbgeordnete Dorothee Bär neue stellvertretende Generalsekretärin der CSU. Er habe entschieden, die 30-Jährige dem künftigen Parteigeneral Alexander Dobrindt zur Seite zu stellen, sagte CSU-Chef Horst Seehofer dem DONAUKURIER. Bär war schon mehrfach als Generalsekretärin im Gespräch. Nach dem Rücktritt ihres unterfränkischen Landsmannes Michael Glos wird mit dieser Personalie auch Rücksicht auf den Regionalproporz in der CSU genommen.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Annette Schavan: CDU bleibt neugierig auf die Piraten

Die stellvertretende CDU-Chefin Annette Schavan blickt wachsam auf den Erfolg der Piratenpartei. „Gerade das sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.