Werbeanzeige
Home / Entertainment / Musik / CD-Veröffentlichung / ASHLEY TISDALE mit ihrer neuen Single Not Like That
Werbeanzeige

ASHLEY TISDALE mit ihrer neuen Single Not Like That

ASHLEY TISDALE
“Not Like That”

Ihr Portrait ziert die Titelseiten aller Teenie-Mags, die Stories über ihr Leben und ihre Liebe finden sich in fast jeder Ausgabe der Pop-Presse. Die Fans lieben ASHLEY TISDALE, und ihr Debüt-Album Headstrong hat sich bereits über 1 Million Mal weltweit verkauft. Nach Britney und Gwen kommt nun ASHLEY, und ihre nächste Single heißt Not Like That.

In Not Like That erzählt ASHLEY von ihrem Leben als Popstar. Dass es ganz schön anstrengend sein kann, immer im besten Look dazustehen, und dass es manchmal ziemlich nervt, immer Kameras und Blitzlichter um sich herum zu haben. Die Frau auf dem Frontcover ist nur eine Seite der Medaille, die andere ASHLEY würde viel lieber ein bisschen flirten und alles tun, was junge Mädchen eben so tun.
Aber keine Angst, ASHLEY TISDALE genießt ihr Leben als Jungstar in vollen Zügen, und sie weiß, was sie an ihren Fans hat. In Not Like That zeigt sie ihre starke Seite, die auch musikalisch mit kräftigen Beats und echter Girlpower ausgerüstet ist und einige hervorragend gelungene Melodie-Hooks besitzt. Mit anderen Worten: Not Like That geht richtig nach vorne los.

Auf ihrem Album Headstrong zeigt die 22-jährige alle Facetten ihrer sympathischen Person, die mit der Zicke aus dem High School Musical in Wirklichkeit nur wenig Ähnlichkeit hat. Ihre erste Single He Said, She Said ging bei uns bereits in die Top-20, und Not Like That könnte nun ihr Durchbruch werden.
Im Frühjahr beginnen übrigens die Dreharbeiten zu High School Musical 3, in dem ASHLEY TISDALE natürlich wieder die unausstehliche Sharpay Evans spielen wird. ASHLEY TISDALE ist eben eine Frau mit 1000 Gesichtern…

Der Veröffentlichungstag der Maxi-CD von: “Not Like That” fällt auf den: 25.01.2008

Selbstverständlich haben wir aber vorab die Hörprobe für euch parat.

Viel Spass beim Reinhören von:

“Not Like That”   “Not Like That”

Eure Musikredaktion

Werbeanzeige

Check Also

Annie Lennox – A Christmas Cornucopia – tolles Weihnachtsalbum

In den 1980er Jahren schrieb Annie Lennox als eine Hälfte des Duos Eurythmics mit ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.