Werbeanzeige
Home / Entertainment / Musik / CD-Veröffentlichung / Asa. Cooler, magischer Sound aus Lagos!
Werbeanzeige

Asa. Cooler, magischer Sound aus Lagos!

 Für ihr Debütalbum erntete Asa großen Beifall in der Presse und enterte prompt die deutschen Charts! Auch in der Radiolandschaft hatte ihre erste Single „Fire On The Mountain“ bereits respektable Ergebnisse erreicht, zudem bekam das Album diverse Platzierungen als „Album der Woche“. Mit der aktuellen, zweiten Single „Jailer“ setzt Asa jetzt an auch die Herzen der letzten Zweifler zu erobern, und dies wird ihr mit diesem magischen Titel genauso so gut gelingen, wie es bereits in Frankreich der Fall war – #1 der französischen Downloadcharts mit „Fire On The Mountain“, wochenlange Top 30 Notierungen und nachdem „Jailer“ die Radios eroberte, ereichte das Album kurz darauf Goldstatus.
Mittlerweile sind die Briten auch auf sie aufmerksam geworden, Rotation auf BBC Radio 2 sowie ein Auftritt in der legendären Jooles Holland-Show unterstreichen dies.

Anfang April wird Asa mit ihrer ersten Clubtour nach Deutschland kommen, jedem sei ans Herz gelegt die eindrucksvolle Entertainerin dann live zu erleben!

Die Single-CD – “Jailer” ist ab dem: 28.03.2008 im Handel erhältlich.

Und jetzt hören wir mal rein, was uns die Dame aus Lagos mit “Jailer” präsentiert.

Viel Spass beim Reinhören.

Asa mit:

“Jailer”   “Jailer”

Eure Musikredaktion

Werbeanzeige

Check Also

Annie Lennox – A Christmas Cornucopia – tolles Weihnachtsalbum

In den 1980er Jahren schrieb Annie Lennox als eine Hälfte des Duos Eurythmics mit ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.