Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Sport / Fussball / UEFA-CUP / Alles oder nichts? FC Bayern München im UEFA-Cup-Gruppenfinale
Werbeanzeige

Alles oder nichts? FC Bayern München im UEFA-Cup-Gruppenfinale

Der deutsche Rekordmeister muss gegen die Griechen gewinnen, um den Gruppensieg zu holen. Bei einer Niederlage könnten die Bayern ausscheiden. “ProSieben Fußball: FC Bayern München vs. Aris Saloniki” am Mittwoch, 19. Dezember 2007, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

Alles ist drin, sogar das Aus: Gegen die Griechen von Aris Saloniki muss der FC Bayern München sein letztes Spiel der UEFA-Cup-Gruppenphase (19.12., 20.15 Uhr LIVE, ProSieben) gewinnen, um Gruppensieger zu werden. Bei einer Niederlage droht dem deutschen Rekordmeister das blamable Aus. Oliver Welke moderiert auf ProSieben aus der Allianz-Arena in München. Holger Pfandt kommentiert das Spiel. Als Field-Reporter spricht Uli Köhler mit Spielern und Verantwortlichen.

Nach zwei Nullnummern in Folge dürfte Bayern-Coach Hitzfeld vor allem die Aussicht auf die Rückkehr von Torjäger Luca Toni optimistisch stimmen. Der Italiener hatte zuletzt wegen einer Verhärtung im Oberschenkel gefehlt. Auch Bayern-Kapitän Oliver Kahn ist nach seiner Suspendierung gegen Hertha BSC Berlin wieder mit von der Partie. Indes versucht Manager Uli Hoeneß die Debatten um die Zukunft von Trainer Ottmar Hitzfeld zu entschärfen: “Ich stelle noch mal fest, wir haben mit keinem anderen gesprochen”, bekräftig Hoeneß. “Wir setzen uns im Januar hin und reden miteinander. Hitzfeld ist unser erster Gesprächspartner.” Vor Aris Saloniki darf jedenfalls gewarnt werden: Die Griechen gewannen im Gegensatz zu den Bayern ihre Generalprobe für das Gruppenfinale. Der dreimalige griechische Meister besiegte am Samstag AO Xanthi mit 2:0 und rangiert derzeit auf Platz 5 der griechischen Superliga.

“ProSieben Fußball: FC Bayern München vs. Aris Saloniki” am Donnerstag, 19. Dezember 2007, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

Werbeanzeige

Check Also

UEFA-Pokal-Rückspiel 1. FC Nürnberg gegen Benfica Lissabon

UEFA-Pokal-Rückspiel 1. FC Nürnberg gegen Benfica Lissabon am Donnerstag live im ZDF. Der 1. FC …