Werbeanzeige
Home / Politik / Politik Deutschland / Absage der Steuerreform durch die Kanzlerin
Werbeanzeige

Absage der Steuerreform durch die Kanzlerin

Angela Merkel

So schnell und rabiat ist selten einem Parteivorsitzenden sein Lieblingsspielzeug weggenommen worden. „Steuersenkungen sind auf absehbare Zeit nicht umzusetzen“, verkündete Angela Merkel gestern Mittag – und Guido Westerwelle versuchte nicht einmal ein Aber. Monatelang hat er das Thema wie ein Mantra hergebetet, sein Lieblingsversprechen im Bundestagswahlkampf, sein FDP-Alleinstellungsmerkmal. Nichts bleibt davon übrig für die laufende Legislaturperiode.

P2News/Märkische Oderzeitung

Werbeanzeige

Check Also

Annette Schavan: CDU bleibt neugierig auf die Piraten

Die stellvertretende CDU-Chefin Annette Schavan blickt wachsam auf den Erfolg der Piratenpartei. „Gerade das sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.