
Hans-Jürgen commented on Pat Benatar - Eine grandiose Künstlerin
Marlies commented on Clout - Eine sehr erfolgreiche Band in den 70´ern
Stephan commented on Mark Morrison - Erster schwarzer Künstler mit einer Nummer-1-Single in den UK-Charts
Tina commented on TLC - Eine der erfolgreichsten Girlgroups aller Zeiten!
Thomas commented on Peter Maffay - EWIG

Musik
Heiße Beats und tolle Rhytmen
Natasha Bedingfield feat. Sean Kingston. Ein Duett erster Sahne
Natasha Bedingfield feat. Sean Kingston - Love Like This
Irgendwann kommt ganz einfach der Zeitpunkt, an dem man Abschied nehmen muss - auch von den besten “Soulmates”. Denn auch wenn die gleichnamige Ballade der britischen Sängerin noch hoch in den deutschen Airplay-Charts rangiert (aktuell Top 30), so wird es ein halbes Jahr (!) nach Veröffentlichung der Single tatsächlich Zeit, einen Follow-Up ins Rennen zu schicken. “Love Like This” lautet der Titel des Songs, mit dem Natasha Bedingfield an den großen Erfolg ihres Hits “Soumate” nahtlos anknüpft, der sich hierzulande eine gefühlte Ewigkeit knapp jenseits der Top Ten (sowohl Airplay- als auch Single-Charts) hielt. Insgesamt 120.000 Mal verkaufte sich die zweite Auskopplung aus Natashas zweiten Album “N.B.” dabei alleine in Deutschland - ein Ergebnis, das locker für eine Nummer-Eins-, zumindest aber eine Top-5-Platzierung gereicht hätte, wenn sich die Verkäufe nicht über mehrere Monate verteilt hätten.
Aber vielleicht gelingt der 26-jährigen ja mit der neuen Single “Love Like This” der zweite Top-Ten-Hit in den Media Control Hitlisten nach “These Words” im Jahre 2004. Für die smoothe, frühlingshafte R&B-Pop-Nummer, die NICHT auf ihrem letztjährigen Erfolgsalbum “N.B.” enthalten ist, holte sich Londonerin einen musikalischen Gast ins Studio: Sean Kingston. Die Zusammenarbeit mit dem 18-jährigen jamaikanischen Shootingstar (Welthit: “Beautiful Girls“) bescherte Natasha in den Vereinigten Staaten den zweitgrößten Hit ihrer Karriere und sorgte in der Folge für einen US-Chart-Entry ihres Albums (das dort unter dem Titel “Pocketful Of Sunshine” erschien) auf Position drei - und damit den höchsten Billboard-Neueinstieg einer in England gesignten Künstlerin aller Zeiten. Derzeit bereitet sich der Grammy-Nominée auf eine umfangreiche US-Tour vor. Die letzte Konzertreise durch die Vereinigten Staaten unternahm Natasha Bedingfield im vergangenen Jahr als Special Guest von Justin Timberlake auf dessen “FutureSex/LiveShow”-Tour.
Die Single ist ab dem: 04.04.2008 im Handel erhältlich.
Und jetzt wünschen wir euch viel Spass beim Probehören von:
“Love like this” “Love like this”
Eure Musikredaktion
JOSH GROBAN ist ein Mann der Superlative: 25 Millionen Alben gingen seit seinem Debüt weltweit an die Fans, 81 Städte besuchte er auf seiner großen… ...mehr
Was macht man, wenn die Erfolge als Produzent und HipHopper schon mehr als gewaltig sind? Man fängt an, selbst zu singen. Okay, empfiehlt sich vielleicht… ...mehr
Herzlich Willkommen in den 90ér Jahren.
Musikalisch wurden die 90ér von unzähligen Bands geprägt, die wie Pilze aus dem Boden wuchsen.
Darunter auch die… ...mehr
Produkte finden und Preise vergleichen
Ähnliche Artikel
- Falco und Rock me Amadeus - Bislang der einzigste Song eines deutschsprachigen Künstlers auf Platz 1 in den US-Charts
CHARTS-HISTORYHip HopPop / Schlagworte: Falco Falco-Verdammt wir leben noch! Rock me Amadeus



Hier Kommentieren